Über uns


FRÜHSTÜCK Samstag, Sonntag und an Feiertagen starten wir schon um 8 Uhr mit unserem leckeren Frühstück

BISTRO  Am Mittag bieten wir kalte & warme Speisen  wie z.B Burger, Flammkuchen und Salate.

CAFE. Am Nachmittag gibt es zu unserem leckeren Kaffeespezialitäten und unsere hausgemachten Torten, Waffeln und großen Eisbecher.

RESTAURANT nicht ganz aber fast.  Jeden Abend bieten wir wechselnde Gerichte a la carte an und dazu  leckere Weine aus unserer Weinkarte.

BAR. Egal ob am Abend oder auch über Tag gerne bieten wir Dir zu jederzeit unsere hausgemachten frischen Cocktails oder frisch gezapften Biere an.

PENSION  Übernachte doch bei uns. Wie haben gemütliche Zimmer und Ferienwohnungen direkt bei uns im Haus oder NEU 2024 in der Nebenstraße neue moderne Ferienwohnungen mit Sauna.

EVENTS Wir sind die Nr 1 in Einruhr wenn es um Events geht !!Wir veranstalten regelmäßig unsere beliebten und oft ausgebuchten Events.

TO-GO Bei uns gibt es auch alle Speisen zum Mitnehmen, Getränke, Eis und Kuchen zum mitnehmen ist auch kein Problem